Ulanzi-Solaranzeige-Connector Version 0.40
Re: Ulanzi-Solaranzeige-Connector Version 0.40
hi Mr.big. Ja, dies habe ich schon gemacht. bin mit dem WLAN verbunden und kommte mit der IP auch auf die Settings page, aber finde nirgends eine Console und wenn ich mit ssh versuche, kommt immer connection refused
- mr.big
- Danksagung erhalten: 121 Mal
was willst du denn auf einer Console auf der Ulanzi machen ?
wenn ich den Solar-connector installieren möchte, steht da ich muss much als user pi auf der Konsole anmelden: https://github.com/Deepintheeast/Ulanzi ... -Connector
- mr.big
das steht da so und ist ja eigentlich auch richtig so -> weil da ja die Konsole auf Deinem Raspberry Pi ( oder wo immer bei dir die "Solaranzeige" läuft) gemeint ist und dort auch das Programm installiert werden muss!
Auf dem Ulanzi musst du nur noch die benötigten Icons (über das Webinterface) laden!
PS.: Das beste du wartest noch bis morgen mit deiner Installation da kommt ein neues Release!
Auf dem Ulanzi musst du nur noch die benötigten Icons (über das Webinterface) laden!
PS.: Das beste du wartest noch bis morgen mit deiner Installation da kommt ein neues Release!
ok danke, jetzt hab ichs auch noch kapiertmr.big hat geschrieben: ↑Sa 18. Nov 2023, 20:12das steht da so und ist ja eigentlich auch richtig so -> weil da ja die Konsole auf Deinem Raspberry Pi ( oder wo immer bei dir die "Solaranzeige" läuft) gemeint ist und dort auch das Programm installiert werden muss!
Hallo mr.big
ich habe jetzt alles installiert, nur beim Aufstarten bekomme ich diese Meldung:
ich habe jetzt alles installiert, nur beim Aufstarten bekomme ich diese Meldung:
Die Ulanzi URL ist vom PC erreichbar, wenn ich die URL direkt im Browser eingeben, komme ich auf das AWTRIX Dashboard. Muss ich da noch etwas speziell konfigurieren?settings.ini eingelesen
['07:46', '07:16', '16:00', '20:00']
True -> Solaranzeige URL verfügbar
False -> Ulanzi URL verfügbar
Ulanzi unter der eingegeben URL nicht erreichbar!
- mr.big
- mr.big
und was meinst du könnte die Welt dir böses tun wenn du die IP nicht geschwärzt hättest?
Sollte da etwas wie "001" stehen dann lass die Nullen mal weg!
Sollte da etwas wie "001" stehen dann lass die Nullen mal weg!