Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück

von Ulrich
Fr 25. Nov 2022, 12:51
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: IGrid SV II 6KW

Ja, genau so muss es gemacht werden. Das ist in der Installationsanleitung der Multi-Regler-Version genau beschrieben.
von solarfanenrico
Fr 30. Dez 2022, 17:52
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: hidraw fest zuordnen

Hallo Timo, nach meinen Erfahrungen stimmt dies so nicht ganz. Die Zuordnung bleibt nur solange, der Pi aktiv ist. Gibt es irgendwelche Probleme, und man rebootet ihn, z.B mit zusätzlich angeschlossener Maus, oder ein anderes Gerät mit diesem Protokoll, wird HIDRAW neu geordnet. Besser ist es den US...
von TeamO
Sa 31. Dez 2022, 12:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: hidraw fest zuordnen

@Enrico: Das ist doch genau das, was ich geschrieben habe. Er muss den Geräten den USB-Port (Steckplatz) fest zuweisen (SYMLINK).
@sralus:Ich kann es gerne schauen, dass ich hierfür mal eine passende Anleitung zusammenschreibe. Wird aber erst nächstes Jahr :lol:
von Ulrich
Do 19. Jan 2023, 10:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Easun IGrid SV II Befehle senden

Ich werde Befehle senden bei diesem Regler (8) in den nächsten Tagen einbauen. Bitte noch etwas Geduld.
von Ulrich
Fr 20. Jan 2023, 18:08
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Easun IGrid SV II Befehle senden

Nach einem Update auf die Solaranzeige funktioniert das Senden von Befehlen mit Regler = 8
von stefan3107
Sa 21. Jan 2023, 21:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Easun IGrid SV II Befehle senden

Habe es geschafft Befehle jetzt zu senden! Herzlichen DANK an Ulrich der es bei mir über Fern-Einstieg konfiguriert hat. DANKE DANKE DANKE Sende jetzt Befehle über MQTT von Node-Red aus, als TOPIC habe ich für LCD-Licht Ein AUS "solaranzeige/befehl/1/^S006P" eingetragen, und sende einen St...