Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von solar_harvester
Sa 12. Nov 2022, 10:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

sinnvoll: Vernetzung zu OpenWallbox?

Hi, ich bin von diesem Projekt hier sehr begeistert. Ich habe mir vor Kurzem zusätzlich eine OpenWallbox gekauft und stellte bei der Einrichtung Parallelen untereinander fest. Ist es sinnvoll sich hier mal miteinander zu vernetzen? Einige Dinge könnte man damit bestimmt gemeinsam verbessern und vora...
von solar_harvester
Mo 2. Jan 2023, 08:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Sunny Home Manager 2.0 auslesen

Hi, da ich keine Informationen hier im forum gefunden habe: hier mal mein Beitrag wie man einen Sunny Home Manager 2.0 auslesen kann: $Regler = "54"; $Seriennummer = "muss gefüllt werden"; $WR_IP = "239.12.255.254"; $WR_Port = "9522"; Die Seriennummer steht no...