Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von solarfanenrico
Do 3. Nov 2022, 17:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: ds18b20 einbinden

Hallo Christian, der von Dir geschickte Link https://www.kompf.de/weather/pionewiremini.html , brachte für mich den Durchbruch. Ich habe zum Test 5 Sensoren an meinen TestPi angeschlossen, und die erforderlichen Schritte befolgt. Auf ein RDDTool bzw. zusätzliche scripts konnte ich verzichten. Ich hä...
von solarfanenrico
Do 10. Nov 2022, 18:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: ds18b20 einbinden

Hallo zusammen, gemeinsam mit meinem Programmierfreund haben wir eine weitere Möglichkeit geschaffen. 1-wire Temperatursensoren DS18B20 mit Raspberry, Influx und Grafana Ich denke der eine oder andere hat bereits danach gesucht. In der Anleitung sind alle Schriite aufgeführt. Es ist einfach zu gesta...