Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von Ulrich
Do 23. Mär 2023, 09:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Installationsanleitung für Bullseye [ Grundlage Debian 11 Light Version ]

Letzte Bearbeitung 05.06.2023 15:00 Uhr Hier ist eine Anleitung, wie man die Solaranzeige auf einem anderen Linux (Debian) installieren kann. Experten werden es mit dieser Anleitung auch auf anderen Linux Versionen lauffähig bekommen. In diesem Fall wird es aber mehrere Unterschiede zu dieser Insta...
von Ulrich
Di 18. Apr 2023, 09:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Deye Hybridinverter

Bis zum Sommer sollte der Inverter implementiert sein. ( neuesten Versionen) Also bitte noch etwas Geduld.
von homepvtech
Di 6. Jun 2023, 22:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: USB RS485 Stick: warum nur FTDI Chip und als ttyUSB und kein ttyACM Device?

Ja ok, für die letzte Denkschleife war es gestern dann doch zu spät. Das hat natürlich nichts mit der PHP Funktion zu tun, sondern mit dem Treiber, denn der 'cdc_acm' kann das (mit diesem Chipsatz) einfach nicht. Und siehe da, kaum macht man es richtig, also kompiliert und installiert man sich den p...