Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von Ulrich
Sa 26. Nov 2022, 16:33
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Liebe Mitglieder der Solaranzeige.

Ich möchte einmal darauf hinweisen, dass es sich hier um ein kostenloses Nachbauprojekt handelt, dass in der Freizeit entwickelt wird. // Die Veröffentlichung dieses Programms erfolgt in der Hoffnung, dass es // Euch von Nutzen sein wird, aber OHNE IRGENDEINE GARANTIE, sogar ohne // die implizite Ga...
von Ulrich
Fr 24. Mär 2023, 11:45
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hoymiles mit Ahoy DTU und Grafana

Wenn die DTU per WLAN im lokalen Netz ist, muss kein WLAN in der Solaranzeige installiert werden.
von gzi
Fr 24. Mär 2023, 13:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hoymiles mit Ahoy DTU und Grafana

Ulrich hat geschrieben:
Fr 24. Mär 2023, 11:45
Wenn die DTU per WLAN im lokalen Netz ist, muss kein WLAN in der Solaranzeige installiert werden.
ja, natürlich. Jedenfalls wenn LAN und WLAN verunden sind. Das ist aber normalerweise der Fall.