Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von Bogeyof
Di 17. Nov 2020, 16:13
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Solar-Prognosedaten

Probiers mal mit Einträgen bei Query options (hier z.B. für ca. 3 Tage mit dem heutigen Tag):
Prognose.jpg
von Ulrich
Sa 26. Nov 2022, 16:33
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Liebe Mitglieder der Solaranzeige.

Ich möchte einmal darauf hinweisen, dass es sich hier um ein kostenloses Nachbauprojekt handelt, dass in der Freizeit entwickelt wird. // Die Veröffentlichung dieses Programms erfolgt in der Hoffnung, dass es // Euch von Nutzen sein wird, aber OHNE IRGENDEINE GARANTIE, sogar ohne // die implizite Ga...
von Ulrich
Mi 22. Mär 2023, 09:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

PHP Version 8 Achtung!

Bitte die Solaranzeige noch nicht auf PHP 8.2 erhöhen. Es gibt noch kein funktionierendes PHP-Mosqoitto Modul. Deshalb würde alles, was mit MQTT zu tun hat, nach dem Upgrade auf PHP 8.2 nicht mehr funktionieren. Falls jemand es geschafft hat, das PHP-Mosquitto Modul auf PHP 8.2 zu kompilieren, bitte...