Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von Ulrich
Do 23. Mär 2023, 09:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Installationsanleitung für Bullseye [ Grundlage Debian 11 Light Version ]

Letzte Bearbeitung 05.06.2023 15:00 Uhr Hier ist eine Anleitung, wie man die Solaranzeige auf einem anderen Linux (Debian) installieren kann. Experten werden es mit dieser Anleitung auch auf anderen Linux Versionen lauffähig bekommen. In diesem Fall wird es aber mehrere Unterschiede zu dieser Insta...
von rolandhu
Mi 26. Apr 2023, 11:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Imageinstallation auf VMWare VM

Guten Morgen,

ich habe mich mal an VM Ware ESXi rangemacht und habe da mal mit einfachen Worten (auch für nicht Linuxfachleute) versucht eine kleine Anleitung zu schreiben.

Bei mir läuft die VM soweit stabil und flüssig. Probiert es gerne mal aus und gebt Feedback wie es bei Euch ausschaut.