Wie vermutet haben die Elektriker nur die benötigten Anschlüsse für Batterie und Energiemessgerät angeschlossen und da keine Rücksicht auf irgendwelche Kabel- und Portnummern genommen. Der eigentlich benötigte RS485 Port war gar nicht aufgelegt.
Nach Auflegen der Kabel funktioniert das Auslesen nun ...
Die Suche ergab 163 Treffer
- Fr 25. Jul 2025, 17:50
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
- Fr 15. Aug 2025, 13:15
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Wie teilt ihr eure ip Adressen für die jeweiligen Geräte auf?
Deswegen habe ich in der Excel auch für jede Gruppe ein eigenes Tabellenblatt und dort immer die IP, den entsprechenden Namen und die MAC eingetragen. So kann man ohne Probleme über die geanze Excel suchen und findet eigentlich immer das entsprechende Teil, wenn es schon eingetragen ist.
- Mi 20. Aug 2025, 08:02
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Image Installtion
Ganz ehrlich: Ich glaub das Problem bei Dir ist das TerraTab 1262.
Ich kann hier an einem "normalen" Win11 Notebook jede SD-Karte oder USB-Stick mit EXT4 etc. von einer älteren Solaranzeige-Installation einstecken und die Hardware wird erkannt, damit ich ein aktuelles Image darauf spielen kann. Das ...
Ich kann hier an einem "normalen" Win11 Notebook jede SD-Karte oder USB-Stick mit EXT4 etc. von einer älteren Solaranzeige-Installation einstecken und die Hardware wird erkannt, damit ich ein aktuelles Image darauf spielen kann. Das ...