Habe die Version 0.1.7 nun auch getestet, sieht etwas besser aus.
Installation vom Scratch und nur Regler 26 und die Serielle auf 2400 eingetragen. -> kein Verbindung möglich.
In der user.config.php noch zusätzlich den Eintrag gemacht
$USBDevice = "/dev/ttyUSB0";
Nun wird versucht über /dev ...
Die Suche ergab 14 Treffer
- Di 15. Nov 2022, 07:33
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
- So 16. Apr 2023, 19:17
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: "Unexpected end of Json input"
Moin,
ich hatte den gleichen Fehler seit ich von Raspi auf das Docker-Image gewechselt hatte. Auch in den verschiedensten Diagrammen:
https://i.ibb.co/vdp0L5W/Unexpacted-end.png
Das grafana.log war überschwemmt mit den gleichen Fehlern.
logger=data-proxy-log userId=1 orgId=1 uname=admin path ...
ich hatte den gleichen Fehler seit ich von Raspi auf das Docker-Image gewechselt hatte. Auch in den verschiedensten Diagrammen:
https://i.ibb.co/vdp0L5W/Unexpacted-end.png
Das grafana.log war überschwemmt mit den gleichen Fehlern.
logger=data-proxy-log userId=1 orgId=1 uname=admin path ...
- Mo 24. Apr 2023, 16:43
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: externen Zugriff auf influxdb
Was wir hier im Forum benötigen sind Experten, die wissen was sie tun und mit ihrem Wissen anderen helfen. Ein Beitrag sollte eine Frage oder einee Lösung des Problems enthalten. Klugscheißer bringen uns leider nicht weiter.
@Ulrich,@Debashdi,
wenn ihr weniger auf Agression setzt, sondern auf ...
- Do 21. Sep 2023, 19:56
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Neue SMA Tripower X Reihe // SMA Tripower Smart Energy
Hallo in die Runde,
ich hatte ja gestern Abend mal die Register für String 3 & 4 aktiviert indem ich einfach meinen Gerätetyp 9489 in der sma_wr.php im Block für die Tripower 8.0, 10.0 und CORE1 (da war die 9491 eh doppelt drin, vermutlich aus Versehen?) eingetragen habe:
if ($aktuelleDaten ...
ich hatte ja gestern Abend mal die Register für String 3 & 4 aktiviert indem ich einfach meinen Gerätetyp 9489 in der sma_wr.php im Block für die Tripower 8.0, 10.0 und CORE1 (da war die 9491 eh doppelt drin, vermutlich aus Versehen?) eingetragen habe:
if ($aktuelleDaten ...