Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

von Ulrich
Sa 24. Sep 2016, 09:25
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Registrierung und Download der Software

Wenn Sie die Anzeigen nachbauen möchten, finden Sie die nötige Software im DOWNLOAD Bereich. Nach der Registriereung, hier im Forum, können Sie den Bereich einsehen. Die Registrierung ist kostenlos und verpflichtet zu nichts. Nach der Registrierung können Sie Fragen im Forum stellen und an ...
von Ulrich
Fr 24. Apr 2020, 10:58
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Überblick über alle PDF Dokumente / Anleitungen.

Übersicht über die Module und die zugehörigen Anleitungen
Die Anleitungen werden parallel zur Software ständig erweitert. Deshalb bitte hier ab und zu die jeweils aktuelle Version herunterladen.

Eine Orientierungshilfe, wo finde ich was. [FAQ000]
FAQ.pdf Wo finde ich was? Wie fange ich an ...
von Bogeyof
So 21. Jun 2020, 18:55
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Ertragsprognosedaten in Solaranzeige einbinden

Hallo zusammen,
ich habe die Tage eine Ertragsprognose vom DWD (MOSMIX-Daten) in die Solaranzeige eingebunden und inzwischen so aufbereitet, dass sie sich einfach in die Software integrieren lassen sollte.
Die Daten werden wie gesagt vom DWD geliefert (für bis zu 10 Tage) und das Ganze ist kostenlos ...
von Bogeyof
Do 13. Aug 2020, 17:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ertragsprognosedaten in Solaranzeige einbinden

OK, auch wieder zum Teil meine Schuld. CvT ist mein Namenskürzel und ich habe meine Daten nicht unter dem Measurement "WetterPrognose" abgelegt, sondern unter meinem eigenen Measurement "CvT". Bei mir sind schon wieder mehr Daten vom DWD drin und ich habe die Prognose auch inzwischen mit einem ...
von Schwarzermann
Fr 19. Apr 2024, 20:50
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 10 WR und 1 Raspi

Das ganze hat mir keine Ruhe gelassen und wie ich nun mal so bin Versuch macht klug , also hab ich mich ein bischen ins PHP eingelesen welche Befehle für was stehen und solangsam reift das ganze und man weis woran man schrauben muss das es auch zum Ziel kommt.

Was hab ich gemacht bzw was ist mein ...