Die Suche ergab 5 Treffer
- Sa 24. Sep 2016, 09:25
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Registrierung und Download der Software
Wenn Sie die Anzeigen nachbauen möchten, finden Sie die nötige Software im DOWNLOAD Bereich. Nach der Registriereung, hier im Forum, können Sie den Bereich einsehen. Die Registrierung ist kostenlos und verpflichtet zu nichts. Nach der Registrierung können Sie Fragen im Forum stellen und an ...
- Fr 24. Apr 2020, 10:58
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Überblick über alle PDF Dokumente / Anleitungen.
Übersicht über die Module und die zugehörigen Anleitungen
Die Anleitungen werden parallel zur Software ständig erweitert. Deshalb bitte hier ab und zu die jeweils aktuelle Version herunterladen.
Eine Orientierungshilfe, wo finde ich was. [FAQ000]
FAQ.pdf Wo finde ich was? Wie fange ich an ...
Die Anleitungen werden parallel zur Software ständig erweitert. Deshalb bitte hier ab und zu die jeweils aktuelle Version herunterladen.
Eine Orientierungshilfe, wo finde ich was. [FAQ000]
FAQ.pdf Wo finde ich was? Wie fange ich an ...
- So 21. Jun 2020, 18:55
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Ertragsprognosedaten in Solaranzeige einbinden
Hallo zusammen,
ich habe die Tage eine Ertragsprognose vom DWD (MOSMIX-Daten) in die Solaranzeige eingebunden und inzwischen so aufbereitet, dass sie sich einfach in die Software integrieren lassen sollte.
Die Daten werden wie gesagt vom DWD geliefert (für bis zu 10 Tage) und das Ganze ist kostenlos ...
ich habe die Tage eine Ertragsprognose vom DWD (MOSMIX-Daten) in die Solaranzeige eingebunden und inzwischen so aufbereitet, dass sie sich einfach in die Software integrieren lassen sollte.
Die Daten werden wie gesagt vom DWD geliefert (für bis zu 10 Tage) und das Ganze ist kostenlos ...
- Do 13. Aug 2020, 17:04
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Ertragsprognosedaten in Solaranzeige einbinden
OK, auch wieder zum Teil meine Schuld. CvT ist mein Namenskürzel und ich habe meine Daten nicht unter dem Measurement "WetterPrognose" abgelegt, sondern unter meinem eigenen Measurement "CvT". Bei mir sind schon wieder mehr Daten vom DWD drin und ich habe die Prognose auch inzwischen mit einem ...
- Fr 19. Apr 2024, 20:50
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: 10 WR und 1 Raspi
Das ganze hat mir keine Ruhe gelassen und wie ich nun mal so bin Versuch macht klug , also hab ich mich ein bischen ins PHP eingelesen welche Befehle für was stehen und solangsam reift das ganze und man weis woran man schrauben muss das es auch zum Ziel kommt.
Was hab ich gemacht bzw was ist mein ...
Was hab ich gemacht bzw was ist mein ...