Hallo zusammen,
ich habe die Tage eine Ertragsprognose vom DWD (MOSMIX-Daten) in die Solaranzeige eingebunden und inzwischen so aufbereitet, dass sie sich einfach in die Software integrieren lassen sollte.
Die Daten werden wie gesagt vom DWD geliefert (für bis zu 10 Tage) und das Ganze ist kostenlos ...
Die Suche ergab 5 Treffer
- So 29. Mai 2022, 13:11
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Bereitstellung Software / Virtualisierung
Ja, das gibt es. Es ist alles das Gleiche bis auf:
Remote Dir: /Bullseye/
Remote Dir: /Bullseye/
- Mo 30. Mai 2022, 12:14
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Ertragsprognosedaten in Solaranzeige einbinden
Weil die Frage in letzter Zeit mehrmals an mich gestellt wurde, was jetzt eigentlich der letzte Stand der Prognose-Skripte ist, hier im Anhang mal wieder die letzten Versionen (mit Faktoren-Tabelle je Monat)...
Die prognose.py.txt muss wieder nach prognose.py umbenannt werden, da .py Dateien hier ...
Die prognose.py.txt muss wieder nach prognose.py umbenannt werden, da .py Dateien hier ...
- Mo 18. Jul 2022, 15:45
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Ich möchte einmal allen danken, die hier im Forum tatkräftig mithelfen. Die Gemeinde wird größer und größer und somit nimmt die Menge der Fragen stetig zu. Da das Projekt auch immer umfangreicher wird, wird es auch unübersichtlicher. Deshalb ist Eure Hilfe so wichtig. Vielen Dank! Energie -sparen ...
- Sa 26. Nov 2022, 16:33
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Liebe Mitglieder der Solaranzeige.
Ich möchte einmal darauf hinweisen, dass es sich hier um ein kostenloses Nachbauprojekt handelt, dass in der Freizeit entwickelt wird.
// Die Veröffentlichung dieses Programms erfolgt in der Hoffnung, dass es
// Euch von Nutzen sein wird, aber OHNE IRGENDEINE GARANTIE, sogar ohne
// die implizite ...
// Die Veröffentlichung dieses Programms erfolgt in der Hoffnung, dass es
// Euch von Nutzen sein wird, aber OHNE IRGENDEINE GARANTIE, sogar ohne
// die implizite ...