Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

von Ulrich
Sa 7. Mai 2022, 09:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Solaranzeige + SSL Zertifikat

Der WEB Server ist jetzt mit einem anderen SSL Zertifikat ausgestattet. Die gelegentlichen Probleme sollten jetzt beseitigt sein. Bitte meldet Euch, falls noch etwas auftritt. Auch der Download der Images ist jetzt professioneller geregelt und einem größeren Ansturm gewachsen. :lol: :D Danke an alle...
von Ulrich
So 29. Mai 2022, 13:11
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bereitstellung Software / Virtualisierung

Ja, das gibt es. Es ist alles das Gleiche bis auf:

Remote Dir: /Bullseye/
von Ulrich
Mo 18. Jul 2022, 15:45
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Ich möchte einmal allen danken, die hier im Forum tatkräftig mithelfen. Die Gemeinde wird größer und größer und somit nimmt die Menge der Fragen stetig zu. Da das Projekt auch immer umfangreicher wird, wird es auch unübersichtlicher. Deshalb ist Eure Hilfe so wichtig. Vielen Dank! Energie -sparen un...
von Ulrich
Mi 16. Nov 2022, 15:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Suche Firma für spätere Übernehme des Projektes

Das OPEN SOURCE Projekt wächst mit jedem Monat. Weitere Ideen sollen verwirklicht werden, Projekte begleitet und noch viele Geräte implementiert werden. Dafür suche ich eine Firma als Partner und spätere Übernehme des Projektes. Für eine Privatperson wird die Menge an Arbeiten einfach zu viel. Die G...
von Ulrich
Sa 26. Nov 2022, 16:33
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Liebe Mitglieder der Solaranzeige.

Ich möchte einmal darauf hinweisen, dass es sich hier um ein kostenloses Nachbauprojekt handelt, dass in der Freizeit entwickelt wird. // Die Veröffentlichung dieses Programms erfolgt in der Hoffnung, dass es // Euch von Nutzen sein wird, aber OHNE IRGENDEINE GARANTIE, sogar ohne // die implizite Ga...