Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von jens.wagner
Mi 26. Jan 2022, 15:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

SUN1000GITL/SUN2000GTIL Wechselrichter

Log_20200719_SUN_1000W_Grit_Tie_Inverter__relevant (2) (1).pdf Hallo Ulrich, ich habe einen SUN1000GTIL WR im Einsatz und gesehen, dass dessen Unterstützung schon in Diskussion war aber auf Grund der nicht verfügbaren Doku nicht realisiert werden konnte. Nun habe ich unter https://secondlifestorage...
von jens.wagner
Mi 9. Feb 2022, 23:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Guerilla alternativ Projekt.

Also ich habe es fast so realisiert wie Ulrich es im Eingangsbeitrag geschrieben hat, nur mit anderen Komponenten (siehe Signatur). Bei meiner Konfig kann der Einspeisezähler entfallen, da der WR auslesbar ist. Durch die Limiter-Funktionen des SUN1000GTIL spart man sich auch jegliche Steuerung. Der ...