Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von Ulrich
Mi 13. Jul 2022, 09:09
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Erfahrung mit der Installation der Multi-Regler Version

Bitte lese die Installationsanleitung einer Multi-Regler-Version genau durch. Da ist noch einiges mehr zu machen. Auf jeden Fall muss auch eine 2. Datenbank angelegt werden.
von Hat se nicht alle
Fr 28. Okt 2022, 17:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: eastron sdm630-modbus v3 Probleme

Schön dass du meine Antwort ignorierst hast. Meine weiteren Hinweise werden wohl auch nur den anderen werten Mitlesern mental zugänglich sein. 1.) Wie aus dem neuen Bild hervor geht, ist der SDM nur in die Netzanbindung des Growatt eingeschleift. Da der Wechselrichter SELBER an seiner Netzanbindung ...
von Hat se nicht alle
Fr 28. Okt 2022, 20:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: eastron sdm630-modbus v3 Probleme

Vielleicht noch diese allgemeinere Ergänzung: Alle relevanten Verbraucher sollten ihre Leistung durch den SDM durchgeleitet beziehen, so dass der Wechselrichter die jeweilige Momentanlast abrufen kann um seine Leistung zwischen Lastausgleich und der Batterieladung aufteilen zu können. (Zur Stimmungs...