Ist der Wert in der Datenbank vorhanden dann kann ich den auch darstellen!
(Melde dich doch mal per Mail dazu bei mir!)
In der Zukunft möchte ich auch mehrere Werte kombiniert ausgeben! So zB. bei Wetter "Temperatur, Luftdruck etc." in einem Durchgang! Das bedeutet jedoch ...
Ich würde das mal als "Feature-Request" aufnehmen! Muss mal schauen wie wir das entsprechend eingebaut bekommen! Einstellung der Helligkeit geht seit kurzen: BRI number Determines the brightness of the matrix. An integer between 0 and 255. N/A Das wäre recht schnell umsetzbar > stelle mir da so ...
Hat sich leider durch den "ReleaseMarathon" von AWTRIX am Wochenende etwas verzögert! Softwaretechnisch ist es fertig, quäle mich aktuell mit der Beschreibung. Sobald die Installationsbeschreibung fertig ist kommt das Update :roll: Rest reiche ich dann nach :mrgreen: . Bitte noch ein bisschen ...
Das Script liest per Cron(zB. alle volle Stunde!) die Headlines der "neuen Beiträge" aus dem Forum, macht durch "piepsen"(Sound kann man das echt nicht nennen!) auf sich aufmerksam und schiebt eine einstellbare Menge dieser "News" über's Ulanzi ...