Die Suche ergab 80 Treffer

Zurück

von mr.big
So 6. Aug 2023, 11:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Neue Firmware für Ulanzi verfügbar! awtrix-light 0.72

Update auf Version 0.31 ist online! Um die neuen Übergangs-Effekte nutzen zu können müsst Ihr die Firmware des Ulanzi auf Version >= 0.72 updaten. Das entweder über das Tastenmenü direkt am Ulanzi(einfachster Weg!) oder über das Webinterface des Ulanzi durchführen! Für Nutzer der Version 0.30 des S...
von mr.big
Mo 7. Aug 2023, 11:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Reihenfolge?

Nach den Änderungen unbedingt

"Ulanzi neustarten!"
von mr.big
Mo 7. Aug 2023, 13:10
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Reihenfolge?

Hast du bei den anderen Abfragen die "url" auch entsprechend angepasst?

Code: Alles auswählen

url = ulanzi_url + "/api/custom?name="+(wert[1])+(wert[2])
von mr.big
Mo 7. Aug 2023, 13:20
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Reihenfolge?

👍 Ok, freut mich das wir den Fehler gefunden haben und es jetzt geht!
von mr.big
Mi 9. Aug 2023, 16:55
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Neue Firmware für Ulanzi verfügbar! awtrix-light 0.73

😀 und es geht Schlag auf Schlag! Soeben ist awtrix-light 0.73 erschienen! Neben einiger Fehlerbehebung gibt es schon wieder neue Funktionen und Erweiterungen. Nachzulesen wie immer hier ! Es gibt nun einen "Random Mode" für die neuen Übergangseffekte. Name ist hier Programm -> Übergangseff...
von mr.big
Do 10. Aug 2023, 20:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Erweiterungen/Beispiele für "Ulanzi"

:!:

Da sich ja scheinbar doch schon "einige" ein Ulanzi zugelegt haben, und hoffentlich auch erfolgreich nutzen,
werde ich hier in loser Folge weitere Erweiterungen in Form von Beispielen vorstellen!
von mr.big
Fr 11. Aug 2023, 12:07
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Clock schaltet sich komplett aus.

Ich würde das mal als "Feature-Request" aufnehmen! Muss mal schauen wie wir das entsprechend eingebaut bekommen! Einstellung der Helligkeit geht seit kurzen: BRI number Determines the brightness of the matrix. An integer between 0 and 255. N/A Das wäre recht schnell umsetzbar > stelle mir ...
von mr.big
Sa 12. Aug 2023, 20:06
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Erweiterungen/Beispiele für "Ulanzi". "Ulanzi-Abfall-Reminder"

Oh, Mist! Schon wieder vergessen die Tonne rauszustellen! Ist doch fast schon jeden passiert!? Allen Ulanzi Nutzern kann geholfen werden! :D Mal eine etwas "artfremde Erweiterung" für das Ulanzi habe ich hier für Euch Ulanzi-Abfall-Reminder ! Das ganze läuft als eigenständiges Script und h...
von mr.big
Mo 14. Aug 2023, 12:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Clock schaltet sich komplett aus.

- Es wird spätestens am Wochenende ein neues "Major-Release" des "Ulanzi-Solaranzeige-Connectors" geben! Neuerungen unter anderen: Auslagerung der Konfiguration in eine .ini Datei -> Vorteil: eigene Einstellungen müssen nicht bei jedem Update neu gemacht werden! alle aktuellen Er...
von mr.big
Mi 16. Aug 2023, 10:10
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: "Ulanzi Clock" zum "Hammerpreis" !!!

-

Aktueller Hammerpreis mit Gutschein "U15"

Die Preise purzeln! Wer noch keine Ulanzi hat sollte jetzt zuschlagen!

Ohne Titel.jpg
Link zum Shop !