Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von SolarHeli
Mi 20. Jul 2022, 13:58
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Guerilla alternativ Projekt.

Hallo Lion, bei mir ist es so, dass der Growatt erst ab 50V einschaltet, aber er schaltet unter 50V nicht gleich wieder aus. Ich glaube es waren so 46V ab der er in der Leistung zurückgegangen ist. Unter 50V einschalten würde bei mir auch gar keinen Sinn machen, da der Akku da eh leer ist. Ist also ...
von mattze96
Di 9. Aug 2022, 09:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Guerilla alternativ Projekt.

Moin Martin, ich hatte QModBus unter Linux genutzt um die entsprechenden Register auszulesen und umzuprogrammieren. (http://qmodbus.sourceforge.net/) Für Archlinux kann man das einfach über AUR installieren. Bei meinem Growatt 600 sind es folgende Holding-Register Adressen: Adresse: 03: --> Active P...