Die Suche ergab 4 Treffer

von rulez
Sa 26. Aug 2023, 15:13
Forum: Allgemeines
Thema: Zeitintervall anpssen um Daten zu lesen
Antworten: 2
Zugriffe: 231

Re: Zeitintervall anpssen um Daten zu lesen

Hallo Ulrich, vielen Dank für deine Nachricht. Dann muss das neu sein. Denn als ich dir das letzte mal eine eMail gesandt habe, hattest du mir folgende Antwort (25.07.2023) geschickt: Hallo Tobias, ich habe leider für solche "Anpassungen" keine Zeit. Das Projekt wird einfach zu umfangreich...
von rulez
Fr 25. Aug 2023, 15:33
Forum: Allgemeines
Thema: Zeitintervall anpssen um Daten zu lesen
Antworten: 2
Zugriffe: 231

Zeitintervall anpssen um Daten zu lesen

Hallo liebes Forum, ich bin nun seit ein paar Monaten zufriedener Nutzer der Solaranzeige. Diese Anwendung hilft mir täglich die Daten zuverlässig zu lesen und mittels eigener Hausautomation (FHEM) weiterzuverwenden. Aktuell steuere ich damit einen Heizstab 3-Stufig mithilfe von Shelly Smart Schalte...
von rulez
Mi 1. Mär 2023, 22:39
Forum: Wunschliste und was wird gerade umgesetzt.
Thema: Growatt MOD TL XH Serie
Antworten: 3
Zugriffe: 951

Growatt MOD TL XH Serie

Hallo zusammen, ich nutze einen MOD6000TL-XH Wechselrichter von Growatt. Weiter einen ARK-XH Speicher. Nun funktioniert Solaranzeige um die aktuellen Daten wie kWh usw. auszulesen. Leider gibt es aktuell aber wohl noch keine Möglichkeit den Batteriestatus zu bekommen. Sprich, den aktuellen Ladezusta...
von rulez
Mi 1. Mär 2023, 22:33
Forum: Allgemeines
Thema: Umfrage 2020 - Bitte teilnehmen!
Antworten: 182
Zugriffe: 139176

Re: Umfrage 2020 - Bitte teilnehmen!

Growatt MODTL-XH Serie