Die Suche ergab 2 Treffer

von noexp
Mi 20. Sep 2023, 15:27
Forum: Regler, Wallboxen und Wechselrichter
Thema: Solax X3 Hybrid Wechselrichter
Antworten: 17
Zugriffe: 3424

Re: Solax X3 Hybrid Wechselrichter

Hallo Ulrich, erst mal vielen Dank für deine schnelle Antwort und für dieses Projekt. In der Menüführung des WR unter System Status / EPS gibt es die Werte: PaActive [W], PbActive [W] und PcActive [W] die ich gerne erfassen würde. Außerdem unter History Data / EPS sind die Werte EPS Today [kWh] und ...
von noexp
Di 19. Sep 2023, 09:53
Forum: Regler, Wallboxen und Wechselrichter
Thema: Solax X3 Hybrid Wechselrichter
Antworten: 17
Zugriffe: 3424

Re: Solax X3 Hybrid Wechselrichter

Hallo zusammen, ich habe auch ein ähnliches Anliegen. Ich versuche aus meinem Solax X3 Hybrid G4 in EPS-Betrieb die üblichen Werte wie Energie, Leistung usw. auszulesen, finde aber diese in der Solaranzeige nicht. Gibt es die gar nicht oder haben diese eine nicht triviale Bezeichnung. Kann mir jeman...