Die Suche ergab 4 Treffer

von septemberregen
Mi 14. Feb 2024, 21:10
Forum: Allgemeines
Thema: JK-BMS Frage
Antworten: 40
Zugriffe: 3972

Re: JK-BMS Frage

von septemberregen
Di 28. Mär 2023, 11:45
Forum: Allgemeines
Thema: JK-BMS Frage
Antworten: 40
Zugriffe: 3972

Re: JK-BMS Frage

Weis nicht ob es hilft, hab diese Kabel gefunden:
https://be-enegy.de/JK-BMS-JiKong-RS485-Adapter
von septemberregen
Mi 15. Mär 2023, 10:13
Forum: Allgemeines
Thema: JK-BMS Frage
Antworten: 40
Zugriffe: 3972

Re: JK-BMS Frage

Ist das gleiche BMS was ich vor kurzem von ICGOGOGO gekauft habe. Habe mittlerweile direkt bei AZdelivery einen usb-uart adapter gekauft in der Hoffnung das dieser funktioniert. Falls ja wären die Beiden beim Ali gekauften Fakes. (Fehler: usb port kann nicht geöffnet werden laut Solaranzeige.log) H...
von septemberregen
Di 14. Mär 2023, 09:12
Forum: Allgemeines
Thema: JK-BMS Frage
Antworten: 40
Zugriffe: 3972

Re: JK-BMS Frage

Deshalb die Frage an alle JKBMS Betreiber hier im Forum: mit welchem Adapter funktioniert es bei Euch? Ich hätte die gleich Frage, gibt es ein fertiges Kabel vom BMS zum Pi 4, wenn ja wo, oder muss man es selber herstellen, wenn ja aus welchen Komponenten? Ich habe ein Jikong BMS JK-B2A24S-15P (akt...

Zur erweiterten Suche