Die Suche ergab 2 Treffer

von Jürgen2000
So 6. Aug 2023, 13:24
Forum: Multi-Regler-Version [ bis zu 6 Geräten an einem Raspberry Pi ]
Thema: 2x Huawei + 2x Luna2000 darstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 883

Re: 2x Huawei + 2x Luna2000 darstellen

fohnbit hat geschrieben:
Sa 8. Apr 2023, 12:25
Ich habe es nun selber gelöst. Lese die Daten per Modbus aus und stelle die in Grafana dar (DB ist InfluxDB)
hi, wie sieht deine Konfig in Solaranzeige dazu aus?
was hast du in der user.config.php eingetragen?

lg
jürgen
von Jürgen2000
So 6. Aug 2023, 11:06
Forum: Regler, Wallboxen und Wechselrichter
Thema: Huawei WR - Solaranzeige Kommunikation
Antworten: 16
Zugriffe: 3345

Re: Huawei WR - Solaranzeige Kommunikation

Hallo Leute, zum Verständnis für mich - ich habe einiges bereits am Laufen. Aber doch eine Frage: ich habe: LUNA2000 SUN2000-8KTL-M1 inkl. Dongle DTSU666 reicht es nun, dass ich den WR (mit ID 62) in Solaranzeige einbinde, oder muss ich jedes Gerät extra (via muti-regler) einbinden um möglichst alle...