Die Suche ergab 2 Treffer

von Wäschefenster
Mo 22. Apr 2024, 11:29
Forum: Installation auf einem anderen Debian Betriebssystem
Thema: Anleitung: Proxmox LXC mit Debian12 und php 8
Antworten: 13
Zugriffe: 479

Re: Anleitung: Proxmox LXC mit Debian12 und php 8

Wenn so etwas passiert funktioniert die Verbindung zum WR nicht. Habe es eben nochmal ausprobiert und nun klappt es einwandfrei. Ich kann es nicht zu 100% sagen, aber ich habe eine Vermutung, woran es gelegen hat: Gestern war es spät also dunkel und mein Wechselrichter war schon im Ruhezustand. Ich...
von Wäschefenster
So 21. Apr 2024, 20:53
Forum: Installation auf einem anderen Debian Betriebssystem
Thema: Anleitung: Proxmox LXC mit Debian12 und php 8
Antworten: 13
Zugriffe: 479

Re: Anleitung: Proxmox LXC mit Debian12 und php 8

Hallo zusammen,

habe die Anleitung durchgeführt und bekomme bei der Installation und nachdem ich die setup-Datei ausgefüllt habe ein Haufen "Undefined array key" Meldungen.
Hab ich einen Punkt vergessen/übersehen?
FehlerSorlaranzeige.JPG
Danke und Gruß