Prognoseberg nach Schattendefinition

Alle zusätzlichen Module, die in die Solaranzeige integriert wurden, wie den Wetterbericht, die Solarprognose, der Messenger Pushover, Sun & Moon, aWATTar Strompreise und weitere Module.

Moderator: Ulrich

Antworten
jkoopmann
Beiträge: 20
Registriert: Sa 4. Mär 2023, 11:07
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Prognoseberg nach Schattendefinition

Beitrag von jkoopmann »

Hallo,

ich habe gerade versucht, bei Solarprognose mit Eintragung der Verschattung eine bessere Genauigkeit zu bekommen. Seit dem sehe ich in der Prognose das hier:
Prognose.png

Und das erklärt sich mir nicht wirklich. So sieht die Konfiguration in Solarprognose aus:
Konfiguration.png
Meine Vermutung wäre ja nun, dass nach 20 Uhr gar nichts mehr angezeigt wird.

Zeitzonenkonfiguration:
Konfiguration2.png

Habt ihr einen Tip, woran das liegen könnte?


Liebe Grüße
JP

Antworten

Zurück zu „Wetterdaten, Börsenstrompreise, Solarprognose, Nachrichtendienst usw.“