Seite 1 von 1

Meldungen_senden.php fehlt

Verfasst: Fr 28. Apr 2023, 10:46
von Stephan Helfers
Hallo in die Runde,

ich habe mir die 5.1.0 32Bit Version installiert, aber irgendwie fehlt mir die Meldungen_senden.php. Ich bekomme immer diese Fehlermedlung: Fatal error: require(): Failed opening required '/var/www/html/meldungen_senden.php'..........

Ich habe auch schon das Image geöffnet, aber dort fehlt sie auch schon. Kann mir einer die Datei zur Verfügung stellen?

Vielen Dank
Stephan

Re: Meldungen_senden.php fehlt

Verfasst: Fr 28. Apr 2023, 11:01
von mr.big
Wirst du wohl die Rechte der Datei wieder richtig einstellen müssen! Eigentümer/Gruppe ist root und Rechte auf 644 !

Re: Meldungen_senden.php fehlt

Verfasst: Fr 28. Apr 2023, 13:12
von Stephan Helfers
Super :D ,

vielen Dank für die Datei.
Rechte waren in Ordnung!

Gruß
Stephan