Ecowater wasserenthärtungsanlage

Welche Geräte sollen noch implementiert werden?
Was sollte man ändern / verbessern / ergänzen an der Solaranzeige? Hier kann Jeder seine Ideen einbringen.
Außerdem steht hier, woran gerade gerbeitet wird.

Moderator: Ulrich

Forumsregeln
Wenn neue Geräte implementiert werden sollen ist die Protokollbeschreibung der Schnittstelle vom Hersteller Voraussetzung.

Bitte nur konkrete Ideen hier eintragen und in jedem Beitrag bitte nur eine Erweiterung / Änderung, damit das Ganze noch überschaubar bleibt. Ein ganzes Sammelsorium von Ideen in einem Thread ist zu unübersichtlich. Nicht alles kann und wird auch verwirklicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
Schwarzermann
Beiträge: 125
Registriert: Sa 9. Okt 2021, 11:16
Wohnort: 87733
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Ecowater wasserenthärtungsanlage

Beitrag von Schwarzermann »

Das wäre auch noch was was man auslesen könnte , bei Githug gibt es wohl schon scripte weis nur nicht ob man das mit einbinden kann.
Zudem das laut Ecowater nur in deren Cloud gesendet wird und da nur für 3 Monate gespeichert wird was völlig sinnfrei ist wenn man einen Jahresverbrauch loggen will.
Eine Anfrage bei Ecowater hat ergeben mei ist so da kann man nichts machen was mich schon sehr stört , das gerät selbst funktioniert Super unser Wasser ist echt sehr angenehm zu drinken.
Der mit sympatischen Vollmeise

Antworten

Zurück zu „Wunschliste und was wird gerade umgesetzt.“