hi tedesco,
da gehste rechts in "Panel" dann auf "overrides" und dann kannste für jeden Wert wie er angezeigt wird..den "Stack" Befehl auswählen.
#
in etwa so
Die Suche ergab 4 Treffer
- Fr 19. Mär 2021, 15:42
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: Zwei Graphen aus verschiedenen Datenbanken addieren und Visualisieren
Du wirst hier im Forum (und auch im Internet) nur Antworten finden, dass dies so nicht geht. Grafana kann das nicht. Du wirst Dir eine andere Lösung suchen müssen. Entweder die Werte selbst bereitstellen (suche nach eigene_werte.php) oder in Grafana mit "Transform / Add Fields from calculation ...
- Do 30. Sep 2021, 09:09
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: 6,7 kWp Fachdach Süd Anlage
hi,
schick
ich hatte auch die Kabel am Boden liegen für die ELWA und den 230V Anschluss für den Zusatzheizstab...ich habs dann umgelegt und "hoch gebunden" weil nach dem zweiten Starkregenereignis heuer und einigen cm Wasser im Keller war mir das net ganz geheuer
schick

ich hatte auch die Kabel am Boden liegen für die ELWA und den 230V Anschluss für den Zusatzheizstab...ich habs dann umgelegt und "hoch gebunden" weil nach dem zweiten Starkregenereignis heuer und einigen cm Wasser im Keller war mir das net ganz geheuer

- Fr 1. Okt 2021, 15:17
- Zum Forum wechseln
- Zum Thema wechseln
Re: 6,7 kWp Fachdach Süd Anlage
hi Antonio
thx für Info...war heute zäher Weg bis ich den passenden WR gefunden hab...gegrübelt hab ich ja schon lange, aber der Nebel hat sich heute erst mit paar Telefonaten gelichtet, hängt ja auch von der Batterie ab...eigentlich wollte ich ja nimmer erweitern, aber nachdem die Energiepreise so ...
thx für Info...war heute zäher Weg bis ich den passenden WR gefunden hab...gegrübelt hab ich ja schon lange, aber der Nebel hat sich heute erst mit paar Telefonaten gelichtet, hängt ja auch von der Batterie ab...eigentlich wollte ich ja nimmer erweitern, aber nachdem die Energiepreise so ...