Die Suche ergab 4 Treffer

von americanium
Do 20. Apr 2023, 20:43
Forum: Wetterdaten, Börsenstrompreise, Solarprognose, Nachrichtendienst usw.
Thema: Grafana Sun and Moon plugin einbinden
Antworten: 87
Zugriffe: 64308

Re: Grafana Sun and Moon plugin einbinden

So, wenn ich alle anderen Kurven wegmache passts, sobald diese da sind nicht mehr.
D.h. da wird falsch die Achse skaliert beim Sonnenstand ...
von americanium
Do 20. Apr 2023, 14:26
Forum: Wetterdaten, Börsenstrompreise, Solarprognose, Nachrichtendienst usw.
Thema: Grafana Sun and Moon plugin einbinden
Antworten: 87
Zugriffe: 64308

Re: Grafana Sun and Moon plugin einbinden

Sorry, dachte das Problem ist ein "altbekanntes" :-)

Im zweiten Bild ist die türkise Linie die Sonnenstandslinie
sc1.png
sc2.JPG
von americanium
Do 20. Apr 2023, 08:02
Forum: Wetterdaten, Börsenstrompreise, Solarprognose, Nachrichtendienst usw.
Thema: Grafana Sun and Moon plugin einbinden
Antworten: 87
Zugriffe: 64308

Re: Grafana Sun and Moon plugin einbinden

Ich bekomms auch nicht hin... bei mir ist die Sonnenstandskurve extrem Flach und einen Override bekomm ich nicht hin, da fehlen fast alle Optionen darin...
von americanium
Do 20. Apr 2023, 07:34
Forum: Solarfernanzeige im Internet mit vServer (virtuellem Server gemietet.)
Thema: Kostenlos die Solaranzeige in der Cloud darstellen
Antworten: 27
Zugriffe: 6751

Re: Kostenlos die Solaranzeige in der Cloud darstellen

Hallo! Ich konfiguriere seit gestern auch mit Solaranzeige rum und hätte natürlich die Daten auch gerne von außen einfach erreichbar. Ich kann mit den Angaben bei Grafana und Influxdata Cloud nicht viel anfangen, sprich die Frage nach der data retention und dem Speicherplatz. Grafana gibt ja an 50GB...