Was mir auffällt: Ich habe 3 Werte konfiguriert, es werden aber nicht alle 3 hintereinander ausgegeben.
Manchmal fehlt die Ausgabe der Gesamterzeugung.
Kann man irgendwo die Reihenfolge konfigurieren?
Code: Alles auswählen
werte = ("solaranzeige,PV,Leistung","solaranzeige,Summen,Wh_GesamtHeute")
Muss das mal testen -> bisher hat mich das "This function is experimental" noch davon abgehalten!pos
integer
Defines the position of your custompage in the loop, starting at 0 for the first position. This will only apply with your first push. This function is experimental
Leider funktioniert das Positionieren mit "pos" nicht.mr.big hat geschrieben: ↑Fr 4. Aug 2023, 22:33rein theoretisch kann man die Reihenfolge auch mit dem Parameter "pos" vorgeben!
Muss das mal testen -> bisher hat mich das "This function is experimental" noch davon abgehalten!pos
integer
Defines the position of your custompage in the loop, starting at 0 for the first position. This will only apply with your first push. This function is experimental![]()
Aktuell ist awtrix-light in Version 0.72 rausgekommen. Da gibt es wieder sehr viele neue Sachen -> ich werde in den nächsten Tagen dazu noch etwas mehr berichten!
{"time":0,"PVLeistung":1,"SummenWh_GesamtHeute":2,"BatterieSOC":3,"aktuellesWetterTemperatur":4}
werte = ("solaranzeige,PV,Leistung",
"solaranzeige,Summen,Wh_GesamtHeute",
"Pylontech,Batterie,SOC",
"solaranzeige,aktuellesWetter,Temperatur",
"solaranzeige,Batterie,Strom", #Indikator 1
"solaranzeige,Service,IntModus") #Indikator 3
{"time":0,"PV_Leistung":1,"":2}
url = ulanzi_url + "/api/custom?name="+(wert[1])+(wert[2])
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast