Hallo Ulrich ich wäre sehr erfreut, wenn du den Ecotracker von Everhome mit in dein Programm einfügen würdest, habe diesen in deinem Verzeichnis noch nicht gefunden.
Gruß Thomas
Eco Tracker von Everhome
Moderator: Ulrich
Forumsregeln
Wenn neue Geräte implementiert werden sollen ist die Protokollbeschreibung der Schnittstelle vom Hersteller Voraussetzung.
Bitte nur konkrete Ideen hier eintragen und in jedem Beitrag bitte nur eine Erweiterung / Änderung, damit das Ganze noch überschaubar bleibt. Ein ganzes Sammelsorium von Ideen in einem Thread ist zu unübersichtlich. Nicht alles kann und wird auch verwirklicht werden.
Wenn neue Geräte implementiert werden sollen ist die Protokollbeschreibung der Schnittstelle vom Hersteller Voraussetzung.
Bitte nur konkrete Ideen hier eintragen und in jedem Beitrag bitte nur eine Erweiterung / Änderung, damit das Ganze noch überschaubar bleibt. Ein ganzes Sammelsorium von Ideen in einem Thread ist zu unübersichtlich. Nicht alles kann und wird auch verwirklicht werden.
- Ulrich
- Administrator
- Danksagung erhalten: 933 Mal
Re: Eco Tracker von Everhome
Hallo Thomas,
Dazu benötige ich auf jeden Fall die Protokollbeschreibung der Kommunikationsschnittstelle. Ohne dem kann man so ein Gerät nicht implementieren.
Dazu benötige ich auf jeden Fall die Protokollbeschreibung der Kommunikationsschnittstelle. Ohne dem kann man so ein Gerät nicht implementieren.
-----------------------------------------------------
Ulrich . . . . . . . . [ Admin ]
Hallo, ich wäre auch sehr daran interessiert. Ecotracker unterstützt sehr viele Schnittstelle unter anderem auch in Balde den AC Speicher von Hoymiles MS A2. Ulrich ich bin zur Zeit leider im Krakenhaus. Der Support von der Firma everhome für den ecoTraker ist sehr gut. Sofern ich rauskomme, werde ich mich bezüglich der Schnittstelle an everhome wenden.
Viele Grüße
Wolfgang
Viele Grüße
Wolfgang
- Ulrich
- Administrator
- Danksagung erhalten: 933 Mal
Hallo Wolfgang,
OK. Melde dich, wenn du Informationen hast.
OK. Melde dich, wenn du Informationen hast.
-----------------------------------------------------
Hallo Ulrich,
leider muß ich nächste Woche wieder zur OP ins Krankenhaus. Ich habe mit Daniel von everhome gesprochen eine Schnittstellenbeschreibung ist bereits auf der Webseite vorhanden.
https://everhome.cloud/de/entwickler/ecotracker
Ein kleine schnelle Abfrage habe ich über den Web Browser gemacht und dir beigefügt. Es wäre Super wenn Du den ecotracker in der Solaranzeige mit aufnehmen könntest.
Viele Grüße
Wolfgang
leider muß ich nächste Woche wieder zur OP ins Krankenhaus. Ich habe mit Daniel von everhome gesprochen eine Schnittstellenbeschreibung ist bereits auf der Webseite vorhanden.
https://everhome.cloud/de/entwickler/ecotracker
Ein kleine schnelle Abfrage habe ich über den Web Browser gemacht und dir beigefügt. Es wäre Super wenn Du den ecotracker in der Solaranzeige mit aufnehmen könntest.
Viele Grüße
Wolfgang
- Dateianhänge
-
- Entwickler Doku von everhome.pdf
- (439.91 KiB) 17-mal heruntergeladen