Ansonsten gilt..irgendwo MUSS ne Hysterese eingebaut sein, sonst fängt JEDES System an zu schwingen...egal HW oder SW basierend...und da ist mir bei dir der Wert 99% SoC völlig ungeeignet, ums mal vorsichtig auszudrücken.
Moderator: Ulrich
Der Wert bezieht sich bei mir darauf das er ab 99% ja einschalten muss, um eben genug Zeit zuhaben, da der Studer Wechselrichter wenn er ans Netz geht immer einen Moment braucht bis er sich ans Netz angeglichen hat.andreas_n hat geschrieben: ↑Do 26. Jun 2025, 22:07Ich glaub, du biegst vor der falschen Seite her ab...irgendwo und irgendwie geht das einfacher zu lösen. Ich hab bis dato 2 "alte" AutoV1 laufen und das geht seit Jahren fehlerfrei...bis ich die neue V2 voll im System hab, dauert etwas, muss ja die HW anpassen, ist aber echtes Bezos..ähLuxusproblem![]()
Ansonsten gilt..irgendwo MUSS ne Hysterese eingebaut sein, sonst fängt JEDES System an zu schwingen...egal HW oder SW basierend...und da ist mir bei dir der Wert 99% SoC völlig ungeeignet, ums mal vorsichtig auszudrücken.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste