Sunstone Power SLPO 48-200 auslesen?

Welche Geräte sollen noch implementiert werden?
Was sollte man ändern / verbessern / ergänzen an der Solaranzeige? Hier kann Jeder seine Ideen einbringen.
Außerdem steht hier, woran gerade gerbeitet wird.

Moderator: Ulrich

Forumsregeln
Wenn neue Geräte implementiert werden sollen ist die Protokollbeschreibung der Schnittstelle vom Hersteller Voraussetzung.

Bitte nur konkrete Ideen hier eintragen und in jedem Beitrag bitte nur eine Erweiterung / Änderung, damit das Ganze noch überschaubar bleibt. Ein ganzes Sammelsorium von Ideen in einem Thread ist zu unübersichtlich. Nicht alles kann und wird auch verwirklicht werden.
Lengefelder
Beiträge: 59
Registriert: So 10. Dez 2017, 17:00
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Sunstone Power SLPO 48-200 auslesen?

Beitrag von Lengefelder »

Hallo,

wenn bei euch es auch zum Browserabsturz kommt, wenn ihr im Dashboard auf "EDIT" klickt, hier eine einfache Lösung. Ich habe wohl irgendwas im JSON drin, was der Browser nicht mag?

Ich habe ein Upgrade auf 12.2 gemacht und hänge hier die einzelnen Zeilen der Akkupacks an. Ihr klickt einfach auf die 3 Punkte, dann Inspekt, dann Panel JSON und tauscht den Code aus bei Bedarf.

Es ist noch immer alles grau in grau. Schaue nicht so oft drauf. Geht ja nur um den schnellen Check, ob mit den einzelnen Akkus alles in Ordnung ist, ohne vor dem Mäusekino zu knien und sich durchzuklickern.
Dateianhänge
Bildschirmfoto vom 2025-10-11 05-09-03.png
Akkupack2 Status.json
(4.13 KiB) 1-mal heruntergeladen
Akkupack2 Spannungen.json
(3.31 KiB) Noch nie heruntergeladen
Akkupack1 Status.json
(4.13 KiB) Noch nie heruntergeladen
Akkupack1 Spannungen.json
(3.18 KiB) 1-mal heruntergeladen

Zurück zu „Wunschliste und was wird gerade umgesetzt.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste