ich glaube ich habe da einen Fehler im seplos_bms.php gefunden. ich bin zwar kein php Programmierer, aber ich hatte früher auch mal programmiert in diversen anderen Sparchen.
Auf Zeile 213 steht:
$aktuelleDaten["Batterie"]["Leistung"] =round(( $aktuelleDaten["Pack".$n]["Spannung"] * $aktuelleDaten["Pack".$n]["Strom"]),1);
Das ist in der Schleife die beim Auslesen abläuft. Bei 4 Batterien also 4 mal und diese Zeile sollte die Summe der Leistungsdaten aller 4 Batterien herausgeben. Mir fiel aber auf, dass nur die Leistungsdaten des zuletzt eingelesenen Akkus angezeigt werden. Und wenn ich die Zeile anschaue, dann denke ich dass das so ist. Müsste es nicht so ähnlich aussehen:
$aktuelleDaten["Batterie"]["Leistung"] =$aktuelleDaten["Batterie"]["Leistung"]+round(( $aktuelleDaten["Pack".$n]["Spannung"] * $aktuelleDaten["Pack".$n]["Strom"]),1);
Ob das syntaktisch richtig ist weiss ich nicht, da eben kein php Programmierer. Aber irgendwie müssten die Daten ja aufsummiert werden, d.h. die der zuvor eingelesenen Pakete + das neu eingelesene.
Ich werde es gerne mal ausprobieren, wenn mir jemand sagt, ob der Syntax da stimmt, oder mir den richtigen gibt

Gruss
Sigma1