Hallo
würde gern solaranzeige.de mit meinem Fox ESS H3 Hybrid-Wechselrichter nutzen
Register sind beantragt
Modbus über USB - Raspberrymaric
Gruß - Helmut
FoxESS H3 - gibts schon was neues
Moderator: Ulrich
Forumsregeln
Wenn neue Geräte implementiert werden sollen ist die Protokollbeschreibung der Schnittstelle vom Hersteller Voraussetzung.
Bitte nur konkrete Ideen hier eintragen und in jedem Beitrag bitte nur eine Erweiterung / Änderung, damit das Ganze noch überschaubar bleibt. Ein ganzes Sammelsorium von Ideen in einem Thread ist zu unübersichtlich. Nicht alles kann und wird auch verwirklicht werden.
Wenn neue Geräte implementiert werden sollen ist die Protokollbeschreibung der Schnittstelle vom Hersteller Voraussetzung.
Bitte nur konkrete Ideen hier eintragen und in jedem Beitrag bitte nur eine Erweiterung / Änderung, damit das Ganze noch überschaubar bleibt. Ein ganzes Sammelsorium von Ideen in einem Thread ist zu unübersichtlich. Nicht alles kann und wird auch verwirklicht werden.
- Ulrich
- Administrator
- Danksagung erhalten: 933 Mal
Re: FoxESS H3 - gibts schon was neues
Hallo Helmut,
bitte melde dich einmal per eMail. support@solara.....
bitte melde dich einmal per eMail. support@solara.....
-----------------------------------------------------
Ulrich . . . . . . . . [ Admin ]
Ulrich . . . . . . . . [ Admin ]
-
Re: FoxESS H3 - gibts schon was neues
Hallo Ulrich,
auch ich möchte mich gerne für das wirklich coole Projekt bedanken
Ich bekomme in Kürze auch den Fox ESS H3 Pro und würde diesen gerne anbinden... in der Liste der unterstützten Geräte gibt es aber keinen Eintrag. Habt ihr da hiddenmäßig etwas gemacht?
LG,
BEN
auch ich möchte mich gerne für das wirklich coole Projekt bedanken

Ich bekomme in Kürze auch den Fox ESS H3 Pro und würde diesen gerne anbinden... in der Liste der unterstützten Geräte gibt es aber keinen Eintrag. Habt ihr da hiddenmäßig etwas gemacht?
LG,
BEN