Weishaupt Wärmepumpe

Welche Geräter können mit dieser Anzeige benutzt werden?
Laderegler, Wallboxen, Batterie-Management-Systeme, WLAN Schalter mit Tasmota Firmware und Wechselrichter.
Allgemeine Fragen zu all diesen Geräten.

Moderator: Ulrich

axelpi
Beiträge: 28
Registriert: Fr 1. Okt 2021, 15:04
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Weishaupt Wärmepumpe

Beitrag von axelpi »

Hallo Timo,
dann muss ich wohl warten, bis ich die WP habe.
Bei Bedarf käme ich dann noch mal auf dich zurück.

Viele Grüße
Axel

Zurück zu „Fragen zu Reglern, Wallboxen und Wechselrichter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast