Image Installtion
Moderator: Ulrich
- Ulrich
- Administrator
- Danksagung erhalten: 923 Mal
Re: Image Installtion
Du hast recht, es gibt Zipper, die können die Datei nicht entpacken. Der Zipper, der bei Windows10 und Winows11 direkt integriert ist, der funktioniert aber problemlos.
-----------------------------------------------------
Ulrich . . . . . . . . [ Admin ]
Ulrich . . . . . . . . [ Admin ]
-
- Danksagung erhalten: 92 Mal
ok, ich werd alt.
Also, xmal versucht, grad eben nochmal, so wie den ganzen Vormittag ohne Erfolg...Vorführeffekt mal andersrum...
File downloaden, mit 7zip entpacken dann im Verzeichnis das File mittels win32diskimager schreiben..StickSSD raus und in Pi..bootet..
ich seh wirklich Wald vor Bäumen nicht..
alles ok
Also, xmal versucht, grad eben nochmal, so wie den ganzen Vormittag ohne Erfolg...Vorführeffekt mal andersrum...
File downloaden, mit 7zip entpacken dann im Verzeichnis das File mittels win32diskimager schreiben..StickSSD raus und in Pi..bootet..
ich seh wirklich Wald vor Bäumen nicht..
alles ok
SMA Tripower 8/Growatt MIN 3000 TL-XE/1500S/SPH 4600,4 ARK LV,10kWh
ELWA DC WW Puffer m. 300L/Gesamt PV Leistung 20,5kWp gesteuert mit Pi4 und Pi5
hier stehen alle Geräte>> viewtopic.php?f=13&t=1069
- Schwarzermann
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Der Teufel iss ein Einhörnchen hinterlistig klein von wuchs, und wie andreas schrieb viel Wald viele bäume alles sieht gleich aus und dann denkt man sich L........a.A....
Der mit sympatischen Vollmeise
-
- Danksagung erhalten: 92 Mal
ich wollte das ja nur mal für mich nachvollziehen, was Spardose nicht schafft....dachte ich, kann ja nicht sein...eigentlich wollte ich wegen der Hitze bei uns um 9 früh in der Metro sein..Weibi schon maximal "angespannt"
Hammer ist ja echt win11, Läppi war ez schon 4 Wochen offline...Schulrechner von Junior..dann kommen erstmal Eimer voll Update Warnungen, Mühle ar...lahm...ich am rotieren, kannst dir ja vorstellen...
So allergisch auf Win heute hab ich damals reagiert beim ersten Linux Versuch vor 10 Jahren oder so....ich möchts heute nimmer missen. Schlank, schnell, keine VirenProbleme..k ei ne Bluescreens...läuft
so, eza geh ich ausm Shack..Südwest Seite, wird mir zu warm

Hammer ist ja echt win11, Läppi war ez schon 4 Wochen offline...Schulrechner von Junior..dann kommen erstmal Eimer voll Update Warnungen, Mühle ar...lahm...ich am rotieren, kannst dir ja vorstellen...

So allergisch auf Win heute hab ich damals reagiert beim ersten Linux Versuch vor 10 Jahren oder so....ich möchts heute nimmer missen. Schlank, schnell, keine VirenProbleme..k ei ne Bluescreens...läuft
so, eza geh ich ausm Shack..Südwest Seite, wird mir zu warm
SMA Tripower 8/Growatt MIN 3000 TL-XE/1500S/SPH 4600,4 ARK LV,10kWh